+  Verein Rumänienhilfe Pro Sighisoara

Engagiert unter erschwerten Bedingungen

Wie im Vorjahr musste die Generalversammlung unseres Vereins auch in diesem Frühling wegen der Pandemie auf dem Korrespondenzweg durchgeführt werden. Umso erfreulicher ist die grosse Zahl an Rückmeldungen: 68 der 95 Mitglieder unseres Vereins haben sich an der brieflichen Abstimmung beteiligt und die statutarischen Traktanden einhellig gutgeheissen. Zahlreiche beigelegte Dankesschreiben zeigen die grosse Wertschätzung, welche der Arbeit des Vorstands entgegengebracht wird. Auch der Vorstand ist glücklicherweise wieder komplett: Peter Ritzmann, Thalwil, wurde ohne Gegenstimme als Nachfolger der zurückgetretenen Elisabeth Jordi als Aktuar gewählt. 

Corona Bedingungen

Die Arbeit geht Pro Sighisoara nicht aus: Eben verschickten wir den traditionellen Frühlingsbrief an rund 300 Mitglieder und Interessierte unseres Vereins. Mit ihrer Hilfe wollen wir uns erneut tatkräftig für die Verbesserung der schwierigen Lebensbedingungen der uns ans Herz gewachsenen und Not leidenden Bewohnerinnen und Bewohner aus Sighisoara und Umgebung einsetzen.

Corona Bedingungen


Mitgliederzahlen am 11. Mai 2021

56
Einzelmitglieder
36 Familien
2
Firmen
94 total


diese Seite wurde aktualisiert am 12. Mai 2021