Verein Rumänienhilfe Pro Sighisoara

Einladung zur Begegnung mit Catalin Florescu

Der Rumänienhilfsverein Pro Sighisoara und die Lesegesellschaft Horgen laden gemeinsam zu einem Benefizanlass mit dem aus Rumänien stammenden Catalin Dorian Florescu ein. Der Schriftsteller ist in Timisoara geboren, kam als 15-Jähriger in die Schweiz, lernte Deutsch und studierte Psychologie. Er arbeitete in der Drogen-beratung, bevor er freier Schriftsteller wurde. Im Jahr 2011 gewann er mit seinem fünften Roman «Jacob beschliesst zu lieben» den Schweizer Buchpreis. Für sein Gesamtwerk erhielt er im Jahr 2012 den Joseph-von-Eichendorff Literaturpreis.

Herzliche Einladung zu unserem Benefizanlass, der zugleich der Start in unsere Weihnachtssammlung ist.

Florescu

Lesung mit Catalin Dorian Florescu

Freitag, 15. November 2019, 19:30 h, im kath. Pfarreizentrum Horgen

»Hier der Flyer zum Downloaden

Mitgliederzahlen am 4. Oktober 2019

57 Einzelmitglieder
37 Familien
3 Firmen
97 total


diese Seite wurde aktualisiert am 24. Okt 2019