Verein Rumänienhilfe Pro Sighisoara

Vorfreude auf die Begegnungen im November

Der November wird in diesem Jahr für Pro Sighisoara herausragen. Wir freuen uns, dass eine vierköpfige Delegation aus Sighisoara vom 9.- 13. November bei uns in der  Schweiz sein wird, um mit uns nach der GV im März den 2. Teil des runden Geburtstages unseres Vereins zu feiern. Gerne laden wir jetzt schon alle Freunde und Sympathisanten ein zum

Benefizkonzert mit dem Ensemble «musique en route»  am                          10. November 2017, 19:30 Uhr im katholischen Pfarreizentrum in Horgen.

Der Flyer steht hier zum download bereit

Wir freuen uns , wenn Sie auch im Gottesdienst zum

«Tag der Völker» am 12. November 2017, 10:00 Uhr                                       in der katholischen Kirche Horgen

dabei sind. In dieser Feier wird Ovidiu Dan, Protopop, Dekan und Schutzherr der beiden Zentren, Sighisoara, mitwirken.

In der verbleibenden Zeit des Besuchs werden wir auf Wunsch der Zentrumsleitung zwei Alters- und Pflegeheime besuchen, die den Rumänen Inputs für ihre Arbeit zu Hause geben werden. Auch zwei kleine kulturelle Ausflüge sind geplant, und last but not least gehört auch eine Arbeitssitzung ins reich befrachtete Programm.

                     Wappen Sighisoara                  Wappen Horgen

Wir freuen uns und heissen jetzt schon alle herzlich willkommen.

Mitgliederzahlen am 4. Oktober 2017

54 Einzelmitglieder
36 Familien
4 Firmen
94 total


diese Seite wurde aktualisiert am 4.10.2017